Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.02.2015, 20:42 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Zu Ungunsten?
Seit 2 Jahren haben ledige Väter das Recht ganz einfach das halbe SR zu bekommen, so lange es nicht gegen das Kindeswohl geht...
und das 1/2 SR bekommen soll tausende € kosten? Glaube ich nicht!

Er ist der Vater, es ist die Rede davon das KInd zu lieben...
ich bin Mutter und will ihr bestes und gäbe es etwas was sie dringend brauchen, weil es ihnen schlecht geht würde ich dafür meine Niere verkaufen, Kredit aufnehmen, Freunde/Familie anpumpen oder der einfachste Weg bei euch wäre für mich auch PK-Beihilfe.
Das Elend muss das Kind leider 1 Jahr aushalten, denn wir können es erlösen, wenn wir es nicht bezahlen müssen... finde ich seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.