Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.02.2015, 14:23 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Mir stößt das ehrlich gesagt bitter auf, wenn sich eine Frau, die ca. 2 Jahre lang das Kind alle 14 Tage mal sieht meint sie wäre eine (Stief)mutter und besser für das Kind und sie weiß alles über das Kind.

Sicher ist da einiges anders als es mir für meine Kinder gefallen würde und das würde ich mit dem anderen Elternteil bereden wollen und bestenfalls ändern... aber ICH, weil ich der andere Elternteil bin.
Die Partnerin meines Ex ist sicher eine nette (zumindest habe ich keinen Grund was anderes zu denken) aber ich wüsste nicht, warum sie Mitspracherecht haben sollte und meint sich Stiefmutter meiner Kinder nennen zu können, weil sie sie alle Wochen mal sieht.
Als Stiefvater meiner Kinder hat sich bisher auch kein Partner aufgetan, der Jahre mit mir und den Kindern zusammen lebte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.