Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 06.02.2015, 21:34 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Ich denke nicht das ich mich rechtfertigen muss dafür das ich mich um ein noch wehrloses Kind Sorge. Wenn eine Mutter nicht klarkommt dann muss das Kind eben zum Vater. Umgekehrt natürlich genauso. Und ein junge von 3,5 der nur von tv und süßem lebt und der immer weniger zum Vater soll weil Mutti merkt das der kleine seinen Papa auch lieb hat.
Das
Finde ich unschön. Und einem jungen der Sagt will keine Windel zu zwingen eine zu tragen und den nuckel extra wieder angewöhnen nachdem er ihn drei Monate bei uns nicht brauchte. Nur damit Mutti ihr Baby nicht verliert das finde ich krank. Und haben heut das ja gesprochen. Nur mal am Rande : unsere Chancen sind gut wenn der Umgang weiter so verhindert wird und der kleine weiter in der Entwicklung gestoppt wird. Wird alles jetzt geprüft werden und wenn das alles bestätigt werden kann liegt kindeswohl Gefährdung vor.
Der Urlaub von ihr ging nur in ein anderes Bundesland und zu nem damaligen lover.
Ich denke aber ehrlich das du grundsätzlich nur Sicht der Mutter hast und du eine von den Frauen bist die einfach keine Väter und deren rechte für voll nimmst. Denke mit dir sich auszutauschen macht Null Sinn. Habe mich hier nur versucht mich zu informieren und nach Erfahrungen zu fragen.
Ich wünsche dir alles gute und bedanke mich für alle anderen die mir ohne Vorwürfe geantwortet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.