Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 08.02.2015, 13:27 Uhr

Der einfachste Weg wäre gewesen...

Ja wir beantragen das auch :) haben nächste Woche den Termin beim ra und dann machen wir einen zusammen beim ja. Hoffen das es einigermaßen schnell geht. Bei ja waren wo auch schon um unsere sorgen vorzutragen und mitzuteilen das der Papa das halbe Sorgerecht will. Der jetzige Bearbeiter war auch freundlich und will einen Folgeregeln mit uns. Er prüft alles was wir ihm mitgeteilt haben :)
Wir sind gespannt und nervous was jetzt kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.