Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 07.02.2015, 19:28 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Hast du soviel geld dann freut mich das für dich. Also wir bzw er hat soviel das er keine Zuschüsse oder Hilfen bekommt aber sich das trotzdem Nicht leisten kann. Ein Jahr lang haben wir damilienhilfe genutzt und haben auch noch andere Anlaufstellen aufgesucht. Haben sehr wohl viel getan. Sicher haben aber auch wir viel falsch gemacht. Ja und das wird in auch immer leid tun. Für uns war das einfach mal ne ganz neue Situation und auch wir müssten uns zurecht finden mit allem.
Aber nach wie vor sind wir nicht die Bösen oder wollen das es dem Kind gut geht. Kann nicht mal was konstruktives kommen?!!

Wir geben uns alle Mühe für den kleinen. Aber es gibt leider grenzen die einem geswtzt werden. Das Gesetz ist leider oft zu Ungunsten des Vaters ausgelegt. Leider !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.