Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -braucheHilfe- am 12.12.2014, 16:44 Uhr

@basikäfer und trini

Wenn ich doch nur schon wüsste, welcher Weg meiner wird...
Ich hoffe so auf die Entwicklung, die Trini beschreibt (und die ja auch mein Mann vor Augen hat, würde ich sagen), und ich befürchte, dass die andere Version, die du, babsikäfer, erlebt hast, einitritt...

Ich versuche jetzt erstmal über das WE und Weihnachten zu kommen. Insgesamt scheine ich von der akuten Panik der letzten Tage durch dieses Schreiben hier herunter gekommen zu sein, ich bin wieder etwas entspannter meinem Mann gegenüber und positiver.
Im Januar haben wir dann einen Kurzurlaub vor, der mir neulich schwer im Magen lag. Mal schauen, ob und wie schön es wird.

Ich danke euch - und auch den anderen - , dass ihr so intensiv und mitfühlend geantwortet habt.
Auch wenn ich nicht wirklich schlauer bin, konnte ich viel loswerden und von euch etliches mitnehmen. Danke.
B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.