Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 02.12.2014, 21:28 Uhr

Neues von der Dessous-Geschichte?

War schon länger nicht mehr hier. Allerdings würde mich das Ende mal interessieren.VVielleicht erinnert sich noch jemand...!?
Ap hatte Dessous im.Schrank.gefunden, die nicht ihre Größe waren und der Partner qar an dem Abend nicht bei dem besagten Kollegen.

 
5 Antworten:

Re: Neues von der Dessous-Geschichte?

Antwort von Nici am 03.12.2014, 8:50 Uhr

Die hatte sich doch schon letztes Jahr nicht mehr gemeldet.
Ich liebe dieses Forum.
Hier wird einem echt ALLES geboten....immer wieder eine gute Geschichte. Mein Favorit ist aber immer noch der Postöpselmann. Ich habe so gelacht, dass ich mich hinterher neu schminken musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der Dessous-Geschichte?

Antwort von Pamo am 03.12.2014, 14:01 Uhr

Das muss fast genau ein Jahr her sein. Denn es war nicht lange bis Weihnachten.

Ich will auch wissen was daraus wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die AP hieß ivonne_neu oder yvonne_neu oder mit - statt _

Antwort von Schnurzel am 03.12.2014, 21:12 Uhr

Liebe Yvonne / Ivonne, erzähl doch mal wie es weiterging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AP hieß ivonne_neu oder yvonne_neu oder mit - statt _

Antwort von Nici am 04.12.2014, 8:50 Uhr

Die guten Dinge erfahren wir nicht. Menno.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der Dessous-Geschichte?

Antwort von mf4 am 04.12.2014, 15:00 Uhr

1 Jahr hatte sie Gelegenheit sich etwas anzufuttern oder abzunehmen und nun passt ihr sicher der Fummel und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dessous ...

Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern eure Dessous so "vorstellt" ... Legt ihr nen heissen Strip hin, oder zieht ihr sie einfach an und schaut wie er so drauf reagiert, oder zieht ihr sie an wenn er schon im Bett liegt (natürlich noch wach) also quasi ...

von CuD07 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.