Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -braucheHilfe- am 12.12.2014, 17:20 Uhr

Die Glückserwartung an den Mann...

Ja, ich habe eigene Freunde und treffe mich auch mit ihnen, das mache ich schon seit jeher und ist mir auch wichtig.
Gemeinsame Freunde haben wir fast gar nicht, das finde ich halt sehr schade. Mein Mann ist nicht so interessiert an neuen Kontakten und es liegt ihm auch nicht, sich mit neuen zu unterhalten.
Ich bin da völlig anders und würde es so schön finden, z.B. mit netten Eltern von Freunden unserer Kinder mal was zu machen, aber das klappt gemeinsam gar nicht.
Seine Freunde liegen mir wiederum nicht so richtig, und unser alter Freundeskreis (d.h. seine Freunde plus Ehefrauen) trifft sich nur selten aufgrund der Kinder, Berufe, Zeitprobleme etc.

Naja, deshalb fühle ich mich halt manchmal allein, weil ich das meiste, was mir Freude macht, nicht mit ihm teilen kann - und er seine Hobbys (PC, Kumpel) nicht mit mir.

Auch dir lieben Dank für dein intensives Mitdenken, ich bin froh, dass ich hier mal alles loswerden kann, was mich gerade so umtreibt. Es hilft mir auch insofern, als dass ich nicht mehr so panisch vor Schreck bin über meine Sorgen und fehlenden Empfindungen.
danke.
B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.