Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 11.12.2014, 13:59 Uhr

Was mache ich nur? (sehr langes Ausk***posting)

Auch wenn es für dein Problem nicht hilfreich ist:

Vielen geht es so; m.E. vorwiegend Frauen, die etwas mehr hinterfragen, mehr erwarten, sich nicht mit dem Status Quo zufrieden geben.

Nach xx Jahren ist meist Ernüchterung, Alltag eingetreten.

Sehe dich als Antrieb, der der Beziehung neuen Kick, neue Erlebnisse verleihen kann. Welchen Weg du dafür gehst, was du wählen magst, bleibt dir überlassen und das musst du auch entscheiden.

Es ist schwierig, kann zermürbend sein - aber schau, dass du das so durchlebst und handelst, dass du dabei nicht vor die Hunde gehst.

Alles Gute.

PS Schreib Fakten auf, kläre für dich die Situation und lass dich nicht von zeitlichen Komponenten unter Druck setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.