Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -braucheHilfe- am 10.12.2014, 18:26 Uhr

Was mache ich nur? (sehr langes Ausk***posting)

Ja, eigentlich haben wir immer viel und ehrlich miteinander alles besprochen. Aber im Laufe der letzten zwei (bis drei) Jahre ist es weniger geworden, weil ich doch zunehmend resigniere, glaube ich. Und ich bin meistens der "Motor" für Gespräche, weil er meist die Notwendigkeit nicht sieht, denn er ist schon überwiegend zufrieden (und hat sich mit manchem sicher arrangiert und abgefunden, was ihn enttäuscht hat).
Sex ist schwierig zu besprechen, finde ich (und er auch), weil das so sehr ans Allerpersönlichste geht, wenn man da was sagt. Das ist schon ein Problem, aber nicht ausschlaggebend, würde ich meinen.

Mir fehlt mehr Humor (sind allerdings beide vom Typ gar nicht so, mir fehlt da eher die Ergänzung, denke ich), die gemeinsamen Unternehmungen, die Spaß machen, auch das gemeinsame Auftreten und Leben als Paar (nicvht nur als Eltern) vor und mit anderen Erwachsenen.
Das fiel lange nicht ins Gewicht, weil es praktisch war, dass er die Kleinen betreut hat und ich unterwegs sein konnte, nun sind sie größer... tja.

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.