Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.12.2014, 18:38 Uhr

Was mache ich nur? (sehr langes Ausk***posting)

die schmetterlinge und der ganze schmontius ist weg, jetzt geht es ans eingemachte. normal nach 15 jahren.
take it, change it or leave it.
ich finde, man kann auch ganz wundervoll ohne klammeraffen gesellig sein, zb. auch ohne das erzwingen zu wollen. ich zb brauche auch das wissen nicht, dass der ehemann nicht ohne mich leben kann, das würde mich beengen.
was erwartest du denn von einer beziehung?
dass jeden tag aufregende dinge passieren, die man sich stundenlang bei kerzenschein und rosenblättern erzählen kann?

lass doch mal einfach alles laufen ohne zu denken, zu überlegen. versäumen tust du ja nix oder doch??
life sucks sometimes. liebe auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.