Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 03.06.2015, 12:43 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich verstehe echt nicht, wieso man wegen ein bisschen Fremdflirten sooooo ein Fass aufmachen muss, zumal alles andere ja spitzenmäßig läuft. Aber da bin ich (zusammen mit dem Anwalt) wohl die Einzige, die das so sieht...

Dein Mann erlaubt dir einen luxuriösen Lebensstil und noch dazu liebt er dich wirklich, ich habe total Mitleid mit ihm, dass du ihn jetzt wegen so ner Kleinigkeit sein ganzes Leben in ner Scheidung um die Ohren hauen willst. Du willst ihm die Frau die er seit Jahren liebt einfach wegnehmen, und bestimmt auch die Kinder. Weil er SMS geschrieben oder Telefonate geführt hat, die dich garnichts angehen. Niemandem hier ist es sauer aufgestoßen, dass du ihn ausspioniert und über Jahre misstraut hast.
Ich jedenfalls finde das nicht gut, mir tut der Mann echt leid. Und ich wünschte, es gäbe mehr Frauen, die auch mal einen Funken Verständnis und vor Allem Respekt vor ihrem Mann haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.