Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.06.2015, 11:59 Uhr

Flöckchen

Mein Exmann war da nie so, der hat mich den ganzen Tag befummelt und bekundet wie sehr er mich liebt, tat es aber letztendlich eigentlich nicht wirklich.
Der jetzige ist das Exemplar das du beschreibst. Er tut zwar alles dafür, dass es uns gut geht, aber mit Romantik oder gar Liebesbekundungen spart er sehr.
Ich hätte auch gerne eine gesunde Mischung, aber ich glaube es gibt niemals DEN perfekten Partner. Ich würde euch auch dringend eine Beratung empfehlen.

Ich persönlich weiss dass mein Partner mich liebt, das reicht mir momentan um nicht durchzudrehen, zumindest nicht was DIE Problematik betrifft. Dafür dreh ich in anderen Dingen regelmässig am Rädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.