Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 01.06.2015, 19:17 Uhr

Dass er dich liebt...

...schließt nicht aus, dass ihm etwas fehlt. Und das wird eher nichts sein, was du ihm geben kannst. Er braucht Bestätigung, Abenteuer, vielleicht das Gefühl noch mal ganz von vorne anzufangen. Eine andere Seite ausleben zu wollen.
Definitiv hat euer Leben seine Vorzüge. Genauso definitiv wird er nicht satt. Geht gemeinsam zu einer Paarberatung, dort soll er offen und ehrlich auf den Tisch legen, was ihm fehlt, was er braucht, was seine Träume sind etc. Und du auch. Und dann könnt ihr schauen, ob das machbar ist (getrennte Hobbies, neue Ausbildung beginnen oder oder oder).

Ich hatte mal einen Freund, der sich immer nach mir gerichtet hat. Auf Dauer hatte ich das Gefühl einen Klon neben mir zu haben... es hat sich entsetzlich leer angefühlt. Keine Reibung, kein echtes Gegenüber, immer nur ein netter, freundlicher Spiegel. Ich musste mich trennen, ich wäre sonst verrückt geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.