Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 01.06.2015, 13:38 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich weiss nicht warum jetzt alle an dem äusseren hängengeblieben sind. Ich wollte damit sagen, dass er nichts daran auszusetzen hätte. Wir unterhalten uns über alles mögliche. Über unsere Zukunft über die Zukunft der Kinder über das Haus...wir schmieden Pläne gestalten unser zukünftiges Leben...wir unterhalten uns über Freunde und Familie über Politik und Religion und sonst was wir am Tag so erlebt haben. Er ruft einmal am Tag vom Geschäft aus an. Wir essen gemeinsam und reden dann auch sehr viel. Die Kinder erzählen auch immer sehr viel und werden in die meisten Gespräche miteingebunden. Soviel zur Komminikation.
Er liebt seine Töchter abgöttisch, versucht ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und ihnen das Beste zu ermöglichen...beim gemeinsamen Fernsehn am Abend...da sitzen wir vier fast aufeinander. Vor dem schlafengehen kuschelt er noch mit seinen Töchtern.
Wegen Liebe und Sex....er hat mir immer das Gefühl gegeben dass er mich sehr liebt. Beim Sex versuche ich, seit ich herausgefunden habe dass er mal mit einer anderen rumtelefoniert hat, alles mögliche um es nicht langweilig werden zu lassen..ich hab ihn mal spontan mittags in ein hotel bestellt...das hat ihm sehr gut gefallen...mal hab ich mich auf einer Autobahnrastätte nehmen lassen...usw. Alles nur damit er mich nicht langweilig findet...:(
Trotzdem hat er das Bedürfniss andere Frauen mit einem Fake Account anzubaggern...das tut mir echt weh...
Wäre ich ein Mann hätte ich an seinem Leben nichts auszusetzen. Ich hab ihn ja direkt gefragt. Da ist doch etwas was dir fehlt. Dann bist ja nicht wirklich glücklich mit mir. Aber er streitet es dann ab. Sagt dass er mich über alles liebt und ohne mich nicht leben kann...er hat gestern geheult und mich angefleht ihm zu verzeien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.