Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 01.06.2015, 12:12 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich weiß nicht wie es sonst beschreiben soll. Ich will damit erklären, dass andere Menschen von so einem Leben träumen. Natürlich haben wir auch Krach. Unstimmigkeiten gibt es oft. Leider machen wir dann immer das was er sagt oder will. Er bestimmt. Ich ziehe meistens mit. Manchmal lege ich mich quer. Dann gibts Krach. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Worauf willst du denn konkret hinaus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.