Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 01.06.2015, 19:48 Uhr

nevin, nevin.....

Ja genau...gut recherchiert...das war das erste mal von dem ich schreibe....das hinzunehmen war echt schwer.. jetzt nochmal dasselbe...ich habe heute mit einem Rechtsanwalt gaaanz lange gesprochen. Er hat mir aufgezählt was mich alles so erwartet und das ich eigentlich ganz schön scheisse dastehe weil ich finanzielle von ihm so abhängig bin. Dann hat er nach dem Grund gefragt. Ich hab gesagt er flirtet mit anderen Frauen und nicht das erste Mal.
Erst war ne Pause und dann meinte er, dass das doch eigentlich ganz harmlos sei und das doch jeder Mann mal ab und zu ein bisschen flirtet. Deswegen wäre es doch viel zu schade das alles kaputt zu machen und die Kinder aus ihrem gewohnten Leben herauszureissen. Er meinte zu ihm kämen Frauen die richtig betrogen werden oder geschlagen werden usw...schlimme Sachen.
Er meinte er will sich da natürlich nicht einmischen, aber ich sollte doch nochmal darüber nachdenken ob ich nicht drüber hinwegschauen könnte. Denn was ich im Gegenzug aufgebe wäre viel schwerwiegender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.