Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 01.06.2015, 10:56 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich meine ich hätte gedacht, dass er wegen seinem Alter in einer Krise steckt und so vielleicht versucht sich besser zu fühlen. Ich hätte es als harmlos angesehen.
Die anderen Umstände sind halt, dass er Telefonnummer weitergibt und persönlich mit den Damen reden möchte. Und das es eventuell vielleicht zu einem Treffen kommt und es dann mehr wird als ein harmloser Flirt. Und weil er das früher schon mal gemacht hat, und auch hoch und heilig geschworen hat es nie wieder zu tun.
Wir haben uns versöhnt in dem ich ihm gesagt habe, dass ich es der Kinder wegen vergessen und verdrängen will. Dass ich aber sehr lange brauchen werde um ihm wieder zu vertrauen. Er hat sich verändert. War wieder wie früher viel zuvorkommender aufmerksamer liebevoller....ich war total glücklich. Aber die Angst er könnte es wieder tun war immer allgegenwärtig. Bei jedem Anruf hab ich Ohren gespitzt. Hab gefragt mit wem er denn gerade schreibt usw. Er hat genau gewusst, dass ich noch darunter leide. Aber er hat es nicht wirklich sein lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.