Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 01.06.2015, 21:20 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich hab grad mal etwas nachgelesen.
Was ich gelesen habe, war 2008! Was hast du denn in den 7 Jahren (!) unternommen, um unabhängig zu werden? Was tust du in deinem hübschen Haus mit deinen hübschen Kindern den ganzen Tag?

Eine Frau, die seit 15 Jahren zuhause ist und alles tut, um den Mann zu halten...klingt nicht sehr spannend. Ich hätte mich schon lange getrennt. Mir sind materielle Dinge nicht so wichtig, als dass ich in so einer Ehe bleiben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.