Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.09.2014, 22:17 Uhr

Vollkommen richtig finde ich...

wieso ist niemand ehrlich...-woher weißt du das?

natürlich ist es überall anders.

mal mein beispiel, ich habe zwillinge...

die ersten 2 jahre war meist eine horror zeit.
sie werden anfang 2015 3 jahre und ich ersehne es so sehr. ind er hoffnung , dass vieles noch besser endlich wird.
wobei ich zugeben muss, dass baby hafte was kinder so langsam verlieren mir auch beginnt zu fehlen...
aber nein, dann sage ich mir immer :" sei froh das der horror endlich besser wird."
unsere kidner hatten große probleme die ersten 1,5 jahre, verdauung war da auch ein großes thema...
aber meine tochter hatte einen schrägen kopf weil ihr bruder monate drauf lag.
heute ist alles gut..aber der weg dahin und alles..
fast ei jahr lan wurden sie alles 2 stunden nachs wach.
das sie jetzt mal "durch schlafen " fing erst ab 2 jahren an.

aber meistens muss ich meinen sohn nachts wickeln oder umziehen , da er nass ist.
also richtig gut schlafen ist immer noch recht selten, aber viel besser schon..es wird.
ich kann nur sagen es ist schlimm wenn zwei babys gleichzeitig schreien wegen kolilken usw.
manchmal habe ich einfach nur noch geweint, weil ich nicht mehr konnte.

ich kann auch ganz klar sagen, hätte ich meine mutter hier bei und nicht wohnen, wäre meine ehe wohl am ende gewesen, denn durch kaum schlaf, teilweise dauergeschrei, dann selber mit mir und meinen körper probleme hatte nach kaiserschnitt arge probleme-die noch lange anhielten.
dann mein mann, dem auch alles zuviel war... und wir durch das neue extreme oft mit den nerven serh angespannt waren.

deswegen sage ich ja auch, dass die AP dafür sorgen sollte entlastung zu bekommen.
das sollte man und sich wert sein.

mit kindern ist nicht immer alles super, andererseits kenne ich auch viele paare, bei dehne vieles besser läuft und lief von anfang an.

kinder die super trinken und essen, die gut und sogar schon recht früh durchschlafen, die kaum probleme haben.

nachbarin hat ach vor kanpp 4monaten zwillinge bekommen.

aber die beiden esen prima, sie werden nur 1 mla nachts wach wegen hunger.
haben keine beschwerden bisher. klar weinen die auch mal, aber serh selten hört man die schreien.
ist doch klar, dass dann die eltern schon eholter sind, als gäbe es nur schlimme nächte.
es gibt nah meinen erfahrugen also wirklich familien, in dehnen die kinder nicht die diversen probleme haben.
und oft habe ich festgestellt, dass die eltern dann gar nicht wussten wovon man sprach.

dennoch, kinder strengen an, sie fordern sie sind kein hobby sondern wenn man kidner zeugt, sollte man sich bewußt sein, welche anstrengen dahinter stecken und das auch immer leider der extrem fall eintreffen kann.

ich habe mit meinem mann dann gewisse dinge so geregelt.
1 mal die woche hatte ich einen nachmittag für mich ca. 4 stunden.
das er staubsaugt am wochenende, spühmaschiene ein und auch mal ausräumen...,
wäsche auch mal waschen-kinder nur er mal morgends anziehen etc.
oder füttern. ich mal 2 stunden länger im bett usw.
das tat schon sehr gut.
außerdem spannten wir die beiden omas mehr mit ein. auch fragte ich öfter mal eine freundin.

und doch habe ich auch mal dinge liegen lassen und dann war es eben so.
es ist nicht immer alles sonnenschein, aber man kann sich seine sonne auch wenn es regnet versuchen her zu holen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.