Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 19.09.2014, 11:30 Uhr

Re Pamo sorry

Ich habe gedacht du meintest den Satz, den ich geschrieben habe" Jetzt habe ich den Salat". Ich habe das so interpretiert,dass Du mich als schlechte Mutter hinstellen wolltest,weil ich das gedacht hatte.

Das ist ein wunder Punkt bei mir. Anfangs,nach der Geburt weinte ich fast nur und habe deswegen ein fürchterlich schlechtes Gewissen. Deshalb habe ich wohl sofort deinen Satz darauf bezogen.

Ich entschuldige mich auch für den" arroganten Klotz" Ich kenne dich ja auch nicht.Man sollte manchmal aufpassen.... tut mir leid!

Vielleicht ist es auch ein Fehler,soviel von sich zu schreiben...Manchmal tut es halt gut,wenn man Rückmeldungen erhält, sich austauscht,hört,dass es anderen ähnlich geht.Zum Glück ist es ja anonym....

Wenn man dann manches liest,entsteht vielleicht ein komplett verzerrter Eindruck.Ja,wir haben Probleme.Das ist so.Mein Sohn wird jedenfalls sehr geliebt, hat alles, ich unternehme viel mit ihm,er ist gut entwickelt. Ich versuche mein bestes.Auch mein Mann liebt unseren Sohn.Er hat nur eine vollkommen andere Grundeinstellung,was es enorm schwer macht und immer wieder zu großen Konflikten führt.

Darunter leide ich z.Z. und deswegen habe ich wohl ( zu ) viel hier geschrieben.

Nichts für ungut! Ich bin dünnhäutig. Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.