Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.09.2014, 16:48 Uhr

Ja Mikado ist gut, das kenne ich auch....oder (böse Notlüge)

...wenn ich völlig fertig war, hab ich ihn nachts schon auch mal angestubst mit den Worten "ich war grad schon 2 x bei ihm/ihr.... , JETZT bist Du mal dran!"
Stimmte gar nicht.... , aber Schlafmangel macht eben fies...
Und manchmal macht er auch Kopfweh, Rückenschmerzen....usw...;-)

Wenn sich heute noch ab und zu jemand muckst, sagt er manchmal "lass mich raten....du warst gerade schon 3 Mal stimmts?"

Er hat´s durchschaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.