Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 17.09.2014, 19:13 Uhr

Hast Du auch einen konstruktiven Vorschlag, vinchen?

Boar was ist das ist schon wieder dummes Gelaber. Und gleich beleidigend. Natürlich habe ich einen job. Da ich aber drei Kinder habe von 15 jahre, 3 und ein halbes jahr bin ich in elternzeit. Und ja ich weiss was es heisst 11 h am Stück zu arbeiten und bin dadurch mit Sicherheit in der lage zu beurteilen was stress ist. Ich denke das genaue absprachen getroffen werden müssen über zu erledigende aufgaben und gerecht aufgeteilt werden muss. Und das auch der mann nach der arbeit ( natürlich nach pause) aufgaben übernehmen kann / muss. Aber gut wenn interessiert hier meine Aussage? Ich bin eh ne frustrierte ehefrau die Männerfeindlich und zudem noch faul ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.