Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 18.09.2014, 11:52 Uhr

Tot stellen!

ich kann zwar nicht genau mitreden habe nur ein kind und bekomme es sehr gut organisiert bis jetzt. allerdings kann ich die ap ein klein bischen verstehen mein mann ist stinkend faul der lässt sogar seine benutzen ohrenstäbchen liegen ihr glaubt doch nicht das ich das aufräume. also ein bischen muss der mann auch mal wegräumen ( ist zumindest mein denken) der mann muss defintiv nicht alles machen wenn er arbeitet aber sachen wie brille mit tuch putzen und liegen lassen usw. geht gar nicht also so faul muss ein mann auch nicht . Und das der Mann auch mal ein bischen zeit mit den Kindern verbringt sozusagen papa zeit das die kleinen mit papa spielen und toben was die kids ja sicher auch wollen ist doch nichts schlimmes und in der zeit kann man sachen erledigen oder sich erholen was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.