Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 18.09.2014, 10:53 Uhr

Tot stellen!

Ich finde auch, dass der Anspruch:* ich möchte meine Elternezeit geniessen* etwas gewagt ist. Das sollte man beim zweiten Kind eigentlich wissen.
Kinder in dem Alter zu haben, heißt für Mutter und Vater: einfach irgendwie die Zeit überstehen.
Ich sehe es weder für die Mutter, die zwar zu Hause ist, aber dennoch nicht über qualitative und planbare Freizeit verfügt, als auch für den Vater, der Vollzeit arbeitet und danach zu Hause seinen Teil erledigt und ich nicht vormittags mal hinlegen kann, wenn die Nacht laut war, als leicht an.
Hier sollte mal der eine Partner Verständnis für die Situation des anderen Partners aufbringen und mitbekommen, dass übersteigerte Erwartungen an den Genuss der Elternzeit fehl am Platz sind.
Es kommen wieder bessere Zeiten, für alle Beteiligten. Und bis dahin: Augen zu und durch.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.