Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 17.09.2014, 17:42 Uhr

Hast Du auch einen konstruktiven Vorschlag, vinchen?

Naja, aber so unrecht hat sie nicht.
Ein Arbeitstag ist um einiges entspannter als zwei kleine Kinder hüten, für mich auf jeden Fall ;-)
Klar muss man hier auch schauen unter welchen Bedingungen er arbeitet bzw. wie anstrengend die Kinder sind.
In manchen Fällen würde ich es schon sehr unfair finden wenn er jetzt sagt "ich bin jetzt zuhause möchte aber Ruhe haben, weil ich ja arbeiten war und ich jetzt auch Ruhe verdient habe" Und sie?
Aber egal, ich würde ihm trotzdem diese Stunde gönnen, dann aber wäre es schön wenn er auch ein paar Pflichten übernimmt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.