Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.04.2015, 22:41 Uhr

vielen Dank an alle und erneutes update...

Schau, aber genau DAS ist es doch.
Er macht sich jetzt zum reuigen Sünder, peitscht sich selbst, jammert dass er der letzte Dreck sei usw...

... mit welchem Ziel? Dass DU ihm sinngemäß sagt dass es schon OK ist und alles irgendwie wieder gut wird.
- das kannst Du tun und dann ist auch für ihn recht schnell alles wieder gut
- Du könntest ihm aber hoofentlich spätestens morgen (früh) klarmacvhen, dass er sich tagsüber um eine Unterkunft für fdie kommenden Wochen kümmern soll, weil er abends nur noch einen Koffer holen wird.

Das muss in meinen Augen nicht für immer sein, das nehme ich mir nicht raus zu entschdeiden, aber zunindest Abstand und Ruhe zum Nachdenken für beide braucht es IMO dringend.

Den Kindern kann man sagen, dass Papa überraschen ein größeres Projekt hat und über die Woche nicht da sein wird.
Und am Wochenende verdünnisierst Du Dich und ER hat die Kinder.
(So hat es mein jetiger Mann mit seiner Ex über Monate gemacht bis klar war wo die Reise tendenziell hingeht).

Alles Gute und gehe jetzt mal DEINEN Weg, er kannte SEINEN gestern wirklich nur ZU gut!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.