Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anonymus1234 am 08.04.2015, 9:07 Uhr

Danke an alle!!----- und update

Guten Morgen und vielen Dank an Euch alle für die netten,aufbauenden Worte.
Er ist tatsächlich über Nacht weggeblieben,hat aber zwischendurch immer wieder whats app geschrieben.
Er war frustriert,die Olle hat ihn nicht rangelassen.Wollte nur reden.
Wenn es nicht so traurig wäre,hätte ich gerne laut gelacht....

Ich fürchte,hier gibt es nichts mehr zu retten.Diese Sache hat mich so dermaßen verletzt,ich kann es noch immer nicht fassen.
Von ihm kommt aber auch nichts versöhnliches.

Ich hätte ihm übrigens eh keine Szene machen können,die Tussi wohnt in einer anderen Stadt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.