Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.04.2015, 14:14 Uhr

Nachtrag: Mir fehlt gerade das richtige Wort...

Mir fällt noch ein:

pass auf, denn er scheint das echt gut zu können, und es wurde Dir ja schon geschrieben: seine Rolle als Täter hat er wunderbar in eine Opferrolle umgewandelt.
Das kann gefährlich für Dich werden, dieser Typ Mensch kann wunderbar manipulieren, ich hatte sowas mal um mich. Das ist geradezu faszinierend...
Und plötzlich wird dir eine Sichtweise suggeriert und eingepflanzt, die bar jeglicher Realität ist...

Nochmal alles Gute

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.