Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.04.2015, 14:11 Uhr

Mir fehlt gerade das richtige Wort...

Hallo,

ich finde gerade nicht das richtige Wort für die Situation...

Der Mann will frendgehen MIT ANSAGE,
setrzt dafür wissentlich und willentlich (das ist die Definition von Vorsatz) seine Ehe/Familie auf's Spiel
... und dann lässt oihn der Seitensprung nicht ran... (sagt er)

Oh mann.
Wobei für MICH es wurscht wäre, ob er sich da jetzt tatsächlich physisch ver,ustiert hat oder nicht.
Er hat es GEPLANT, und trotz Deines Vetos ist er da hin.

So ein Akt dringt in die intimsten Bereiche einer Ehe ein und ihm war es egal, selbst als Du ihm das vor seiner Abfahrt gesagt hast, und er noch den ganzen Tag Zeit hatte darüber nachzudenken.

DAS wäre für mich der Knackpunkt.
Für Dich gilt es jetzt herauszufinden, ib Du mit dieser Siochtweise auf Dich umgehen kannst bzw. WIE Du damit umgehen kannst.

Grundsätzlich bin ich ja bei Pamo und schwarz-weiß-Denken und "schmeiss ihn raus" schreien liegt mir nicht, aber: etwas Abstand wäre durchaus gut, für Euch beide.

Er sollte sich für die kommenden Wochen etwas suchen, damit ihr beide nachdenken könnt wo/wie es weitergehen könnte.
Abstand hilft wieder in ruhigere Gefühlsbahnen zu kommen. Das musst nicht bedeuten, dass man wieder zusammen kommt, aber dass man das ganze etwas umfassender und eben "mit Abstand" sehen kann.

Hilft Dir das?

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.