Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwi am 30.03.2015, 21:34 Uhr

Falls es jemanden interessiert! Mein Mann zieht am Freitag aus!

Er hat heute den Mietvertrag unterschrieben zum 1.4.
Für Freitag hat er Helfer gefunden, dann zieht er aus. Ich bin echt erleichtert, dass ich die Zeit bis hierhin geschafft habe.
Anschließend brauche ich erstmal eine Auszeit für mich und die Kinder und werde wohl eine Mutter-Kind-Kur beantragen.

 
4 Antworten:

Re: Falls es jemanden interessiert! Mein Mann zieht am Freitag aus!

Antwort von Hexchen38 am 30.03.2015, 21:37 Uhr

Da hast du eine schwierige Hürde geschafft. Kur klingt doch nach einem guten Plan. Viel Kraft und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es jemanden interessiert! Mein Mann zieht am Freitag aus!

Antwort von Pamo am 31.03.2015, 9:31 Uhr

Toll! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es jemanden interessiert! Mein Mann zieht am Freitag aus!

Antwort von mf4 am 31.03.2015, 15:21 Uhr

Hier war ich immer die Blöde die ausziehen musste, empfand das als stressig aber eigentlich war es dann auch toll, nochmal ganz neu anfangen, neue eigene 4 Wände, andere Möbel usw.
Ich wünsche dir ein entspanntes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Antwort von Ilwi am 31.03.2015, 16:54 Uhr

Ja ich bin ganz froh, dass ich es dann geschafft habe. Fühle mich grade auch ziemlich gestresst, da ich doch noch einiges für ihn machen muss das auch alles klappt.
Ich hoffe die Kinder verkraften es auch ganz gut. Merke schon dass ich extrem unkonzentriert bin im Moment.

Da mein Noch Mann ja vieles mitnimmt, komme ich auch in den Genuss mein Wohn-und Schlafzimmer nach meinen Wünschen umzugestalten. Da freue ich mich auch schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.