Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.04.2015, 17:40 Uhr

bin einfach nur fassungslos! Mein Mann hat eine andere...

Hmmm....er hat Dir gesagt, es hat sich was ergeben und er schläft deshalb von heute auf Morgen auswärts? Passiert sowas öfter?
Und ganz ehrlich gesagt...wenn ich schon "mitbekommen" hätte, was er vorhat, dann hätte ich ihn SOFORT zur Rede gestellt und ihn sicher nicht mit dem Köfferchen gehen lassen. Warum denn warten? Hinterher zu sagen : Ich weiß, was Du gemacht hast. Ist doch doof. Dann lieber ein Ende mit Schrecken.... Vielleicht hätte man ja noch reden können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.