Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 07.04.2015, 12:31 Uhr

bin einfach nur fassungslos!

Hallo,

das wäre für mich auch ein Schock, Mensch, was für eine Schei...!

Jedenfalls würde ich ihm - da er doch momentan eh auf gepackte Übernachtungsköfferchen steht - bis heute nachmittag einen großen gepackten Koffer vor die Tür stellen und den Schlüssel von innen so (quer) aufstecken, dass er seinen eigenen Schlüssel von außen nicht benutzen kann.

Er kann sich dann ein bissl aufregen (aber vermutlich nicht sehr, weil er ja keine Zeugen für peinliche Auftritte haben will) und sich dann gleich was für die nächsten Nächte suchen. Was gar nicht einfach sein wird, weil sein Seitensprung bestimmt null daran interessiert ist, dass er nun auch gleich bei ihr einziehen will. Er wird echt blöd dastehen.

Mach's ihm schwer, wirklich! Er hat's verdient! Drastische Aktionen von seiner Seite, wie diese üble Sache, erfordern drastische Reaktionen. Der käme mir heute nichts ins Haus, aber so rein gar nicht! Lass ihn ruhig draußen jammern, drohen oder klagen - er wird schon nicht unter der Brücke schlafen. Und bei der Anderen auch nicht, denn die hat sich das natürlich ganz anders vorgestellt, so ganz diskret und so. Deine Kinder kannst Du für heute nachmittag (zur seiner üblichen Rückkehrzeit) bei den Großeltern oder Freunden unterbringen. Sie sollten die Szene nicht mitbekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.