Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 08.04.2015, 17:51 Uhr

vielen Dank an alle und erneutes update...

Jetzt kommt die "Gesinnung", weil sie ihn nicht ran gelassen hat. Natürlich ist es ihm in DEM Moment um Sex gegangen. Und zwar so stark, dass es ihm Scheißegal war, wie es dir damit geht.

Seine "Gespielin" hat ihn nicht zum Zug gelassen und jetzt kommt er angekrochen. Womöglich noch reumütig und mit Standard-Floskeln a la "So hätte ich dich nicht behandeln dürfen..." bzw "Ich bin der letzte Dreck".

Warum hat er es denn sonst getan? Um dich zu bestrafen? Um DIR Schmerz zuzufügen? Wozu?

Wo war da der Respekt dir gegenüber? Was war ihm in dem Moment seine Familie, seine Kinder wert? Der "Kick" für den Augenblick.... :-(

Er scheint unzufrieden in eurer Beziehung zu sein und hatte in den vergangenen Jahren nicht den Mut, offen mit dir darüber zu sprechen. Während du brav seine Wäsche gewaschen; seine Hemden gebügelt, eure Kinder bespaßt und den Hausmuggel gespielt hast; sucht er seine (sexuelle) Freiheit und spielt den notgeilen Hengst.

Sorry für meine Wortwahl. Ich weiß, dir geht es ohnehin schon richtig mies.

Wie weit willst du gehen? Wie viel willst du dir (auch in Zukunft) gefallen lassen?

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.