Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 07.04.2015, 21:06 Uhr

bin einfach nur fassungslos! Mein Mann hat eine andere...

Hallo Anonymus,
Das tut mir echt leid, fühl dich gedrückt.

Ich kann dir sagen, dass er DIR deine Würde als Frau und Person nicht nehmen kann, solange du es nicht zulässt.
Also, trotz jedem Ärger, Zorn und Enttäuschung (was in der Situation weiß Gott echt normal ist), versuche jetzt an DICH und die Kinder zu denken. Lasse dich nicht herab auf so Spielchen wie per Handy Ultimatum zu setzen, oder ihm eine Szene zu machen. Wenn er sich für dieses Verhalten entschieden hat, kannst du es jetzt direkt nicht ändern. Was DU beeinflussen kannst, ist wie DU mit der Situation umgehst.

Rede mit ihm und fordere eine Auszeit ein, er soll für die nächste Zeit zu einem Freund oä umziehen. Du brauchst die Zeit um deine Gedanken und deine Gefühle zu ordnen. Drohe ihm nicht oder setze kein Ultimatum und vermeide eine hässliche Eskalation - das sollte nicht dein Niveau sein.
Beschäftige dich mit den nun praktischen Sachen wie Finanzielles, Beratungen, Sammeln und Dokumentieren wichtiger Dokumente (Gehaltsnachweise, Versicherungen, Bankkonten, ...). Deine Kinder brauchen dich.

Du kriegst die Sachen sowieso nicht beim nächsten Gespräch geklärt.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Und vergiss nicht, verwandele dich nicht in der hysterischen Zicke - denn das hast du nicht nötig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.