Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina123 am 07.04.2015, 15:12 Uhr

bin einfach nur fassungslos! Mein Mann hat eine andere...

Fühl dich mal gedrückt....
Ich würde die Kinder erstmals sofern das möglich ist zu Oma,Opa bringen und dann zu Hause auf ihn warten. Überlege dir vorher schon was du dir von ihm erwartest bzw wie eure Zukunft aussehen soll. Wie Pamo schon schrieb, hängt es von mehreren Faktoren ab , gefühlsmäßig wie auch finanziell. Überlege dir wie du beispielsweise ein Leben als Alleinerzieherin bewältigen kannst. Wenn du ihn immer noch liebst und er und du die Ehe weiterführen möchtet, liegt es an ihm seinen Fehler zu kitten und das missbraucht Vertrauen so gut wie möglich wieder herzustellen. (sofern das überhaupt möglich ist). Mach nur nicht den Fehler und gehe zu schnell zur gewohnten Tagesordnung über.

Nach eurem Gespräch, würde ich ihn um Abstand bitten, soll er doch bei einem
Freund unterkommen. Er muss merken dass man 18 Ehejahre nicht einfach so über Bord wirft. Niemand hat es verdient von jemandem so erniedrigt und
gedemütigt zu werden, dass musst du ihm klarmachen.



Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.