Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 08.04.2015, 10:03 Uhr

Danke an alle!!----- und update @ celmin

Also ganz ehrlich, der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

Außerdem wäre mir vollkommen egal ob was passiert ist, weil klar ist, wenn sie ihn ran gelassen hätte, dann wäre was passiert. Es liegt also nicht an ihm, dass nichts passiert ist.

Du sagst, er hat kein Einsehen. Was willst du dann überhaupt erst mal retten? Ich denke, um jemandem so etwas verzeihen zu können, muss echte Reue da sein. Glaubst du das er bereut was er getan hat? Oder bedauert er nur, dass er nicht zum Schuss gekommen ist?

Ich wünsche dir, dass dein Schock und deine Trauer über das Erlebte in Wut umschlägt und du ihm ordentlich eine einschenken kannst. Das hat er absolut verdient!
Mich würde auf jeden Fall interessieren, was er sagt wenn er wieder zu Hause aufschlägt, kannst ja wenn du möchtest berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.