Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2015, 12:13 Uhr

Verstehe ich das richtig?

Ja, das ist eine besonders skurrile Form von Tatsachenverdrehung - der Betrüger/Täter kommt nicht zum Zug und stilisiert sich jetzt zum Opfer, das sich doch, bitteschön, an der starken Schulter der Betrogenen ausweinen möchte.

Das ist als Verhalten kindisch, unreif, ichbezogen, realitätsfremd und niederträchtig. Hat der Mann auch nur mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass es nicht nur um ihn und das Versenken seiner dämlichen Nudel geht?

Bei mir wäre da jegliche Bereitschaft zum Chancengeben erloschen - das ist doch kein verzeihlicher Ausrutscher oder eine Verzweiflungstat. Da hat einer versucht, den tollen Hengst zu markieren und hat dafür mal so ganz nebenbei seiner Partnerhin die Keule verpasst, und jetzt kommt er wieder angekrochen wie zu Mutti, weil außer Spesen nix gewesen ist? Pfffft, also wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.