Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 29.06.2014, 15:28 Uhr

Re:Sag mal, kann es sein, dass...

Das ist natürlich ein heikles Thema :-)
Also, ich kenne seine Familie, meine Kinder allerdings nicht wobei ich sagen muss, das sie etwas entfernt wohnen.
Bin auch immer sehr herzlich empfangen worden, weiss aber natürlich das es ihnen lieber waere wenn er eine Muslima haette. Trotz allem akzeptieren sie mich trotz der Kinder und dem ganzen.
Sicher kommt es vor das seine Eltern stunk machen...hatten wir gerade in Punkto Beschneidung was für mich ein no go ist. Aber er stand zu mir, hätte es natürlich lieber aber mittlerweile unterstützt er meine Argumente sogar vor seiner Familie. Seine Geschwister kennen ihn ja auch gut und sagen öfter, sollte etwas sein soll ich mich an sie wenden aber ich kann ihn ja nicht in den Rücken fallen. Sind eigtl. alle ganz lieb und vergöttern unseren kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.