Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 29.06.2014, 15:59 Uhr

Ich danke euch.

Danke, bin mir bewusst warum es dazu kam. Lebe eigentl. seit meiner Kindheit mit einem Mangelgefühl und das zieht sich natürlich wie ein roter Faden durch mein Leben. Bisher habe ich mich immer damit bereichert anderen zu helfen, es macht mich einfach glücklicher. Meine Ängste und Sorgen haben sich im Laufe der Zeit mannifestiert...siehe Verlustängste = Kinder nun bein Vater.
Letztes Jahr, das positiv begann lief leider völlig aus dem Ruder und eines kam zum anderen. Wurde hochgeradig depressiv und wäre mein Partner damals nicht gewesen, ich weiss nicht wo ich dann wäre. Das hat ihn natürlich auch mitgenommen, die Angst um sein ungeborenes und um mich...
Bin ein Dorfkind ebenso wie meine Kinder, darum zogen wir zurück. Wir fühlen uns hiet geborgen und sicher, es ist unser Zuhaus, schon immer gewesen.
Auto ist da, nur ohne Tüv und Reperatur und Steuern sind finanziell nicht drin.Haben etwa 800 Euro/monatl. fuer essen, Schule, Kleidung, Telefon und nicht alg 2 berechtigt da ich monatl. 800 euro an Raten abzahle und wir mietfrei hier wohnen, nur 200 Nebenkosten zahlen. Koennte nur Privatinsolvenz anmelden aber das will ich nicht. Bin selber schuld daran also muss ich da selber raus. Meine Kids bekomme ich damit gut durch, nur ich verzichte halt auf alles aber das tue ich gern damit meine Kinder das nicht mitbekommen. Will nicht das sie im selben Kreislauf enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.