Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 29.06.2014, 23:02 Uhr

kann meine Finger auch nimmer stillhalten

Hallo Jamiljamil

Ich fasse mal zusammen (nur zum Verständnis):

Er will dich heiraten, aber nicht mit dir zusammenleben (wg. "Freiheit" und so)
Ihn heiraten willst DU nicht, wg ALG 2 und dem damit verbundenen Zeugs.
Du schreibst, dir fehlt die Kraft und bist sogar froh, wenn er mal paar Tage nicht kommt.
Er setzt dich auch unter Druck bzw. "wenn du nicht machst was ich sage, dann..."
Du bezahlst den Sprit, damit ihr euch sehen könnt. Wenn du den Sprit nun nicht mehr beisteuern würdest, was wäre dann ???
Bemüht sich denn dein Herzblatt um eine Arbeitsstelle? Also so richtig aktiv mit Anrufen u persönlich vorstellen, anständigem Bewerbungsschreiben.
Dein Liebling hätte meines Erachtens keine Zeit dafür, dich beim Stillen oder bei wasweißich noch sexuell zu fordern (finde ich auch respektlos beim Stillen!!!!) Der hätte doch eigentlich zu tun ohne Ende und als Moslem ist man(n) doch eigentlich darauf bedacht, dass es FRAU und KINDERN gut geht und diese versorgt sind - und nicht umgekehrt....

Und was versteht denn dein Freund unter diesen "Freiheiten", die ihn davon abhalten mit dir und den Kids zusammen zu ziehen???

Dieses kleine, positive Fünkchen für dich - Zitat: Er wird von anderen Frauen angebaggert, dann drückt er mich fester an sich und gibt mir nen Kuss..." reicht für eine dauerhafte Partnerschaft + Familienleben/Alltag nicht aus.
Und du hälst dich dann an jedem klitzkleinen Strohhalm fest obwohl du selbst genau weißt, dass es so nicht weitergehen kann:
Ich habe den Eindruck, er hat sich die "Hörner" noch nicht abgestossen, vom Verhalten her unreif und wie gesagt, zu oft respektlos dir gegenüber.
Aber man(n) hats bequem, kommt nach Lust und Laune vorbei, muss sich keinen Verantwortungen stellen und kriegt die Fahrtkosten noch bezahlt.

Nimm die Beine in die Hand und deine Kids, hab Mut zum Neuanfang!
Besser als jetzt wird es dir und auch deinen Kids ganz sicher gehen!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, du schaffst das!!!!!!! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.