Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 29.06.2014, 14:26 Uhr

Re:Sag mal, kann es sein, dass...

Sag mal, kann es sein, dass Dein Freund Dich, sein Kind und auch Deine Kinder noch nie seiner ganzen Familie vorgestellt hat? Und dass er weder zu Dir ziehen noch Dich jemals heiraten würde - weil Du für eine moslimische Familie als geschiedene Frau mit Kindern nicht in Frage kommst?

Wenn ich mal knallhart ehrlich sein soll: Dein Freund will eine Frau fürs Bett und zum Kuscheln. Er hat weder Interesse an der Vaterrolle, noch an der Verantwortung, und das wird er auch nie haben. Es ist praktisch für ihn, dass Du offenbar auch so gut wie nichts von ihm erwartest.

Du schreibst, für eine Trennung fehlt Dir die Kraft. Aber diese Beziehung kostet Dich doch unendlich viel Kraft! Komisch, dass Du Dir da die Trennung nicht zutraust...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.