Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 29.06.2014, 16:30 Uhr

Re:Sag mal, kann es sein, dass...

Das ist auch eine Befürchtung von mir.Auf der anderen Seite hätte er das dannschon längst tun können. Die Frauen baggern ihn an obwohl wir zusammen gehen und dann zieht er mich extra fester an sich und gibt mir nen Kuss oder so ....das ist so verworren. Heute so, morgen so.
Und er fragt manchmal auch ob ich was brauche. Da ich aber weiss das er nichts hat und sich das dann von seiner Familie holen wuerde verneine ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.