Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 30.06.2014, 10:06 Uhr

Ich danke euch.

Einer dieser ersten kleinen Schritte könnte sein, dass du das bisherige Spritgeld für den Beschäler ihm nicht mehr gibst, sondern für notwendiges Schulmaterial für deine Kinder sparst.

Wenn er meckert und dich fragt wieso, dann sagst du es ihm ganz ehrlich: "Es tut mir leid, ich wünschte ich hätte mehr Geld und könnte dir etwas schenken, aber ich kann es nicht mehr."

Und dann siehst du weiter. Viel Glück und mehr Kraft und vor allem wünsche ich dir, dass du an Selbstwertgefühl dazu gewinnst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.