Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 30.06.2014, 9:33 Uhr

Ich danke euch.

ich frage mich immer wieder -wieso frauen nur mit solchen männern zusammen sind ?

ist man sich selber nichts wert?
oder wollen diese frauen mies behandelt werden, glauben sie evtl es nicht besser verdient zu haben?

was steckt denn nur dahinter?

meine güte, so ein typ käme mir nicht mehr in die wohnung und ich würde froh sein, ihn los zu sein.

bezahlen würde ich dem gar nicht, nicht mal einen cent.
wofür auch? damit er seinen sex bekommt?-wofür er noch nicht mal aufwand hat um ihn zu bekommen?!

ein mann dem nur seine bedürfnisse wichtig sind, der sich so verhällt was du beschreibst, würde mich so abturnen und anekeln, dass ich gar nicht erst lust bekommen könnte.
warum tust du dir das echt an?

was hast du denn davon?
würdest du nicht lieber einen liebevolen , reifen mann um dich haben, der sich freut auch nur bei dir zu sein, der dich unterstüzen würde bei allem was du brauchst?
der für dich da ist wann immer du möchtest und der es liebt in deienr nähe zu sein und dir nie druck machen würde?

willst du denn nicht lieber so einen mann?

scheinbar nicht- denn sonst hättest du dich von dem jetzigen franz gelöst.

ich sage dir, sobald du ihm kein geld mehr gibst, sobald du ihn nicht merh so befriedigst wie er es verlangt und will, wird er nicht mehr zu dir kommen wollen, eine bzw. andere frauen haben- ....das ist doch für nicht s eine basis.
sein ganzes verhalten überhaupt nicht.

mir wäre mein leben zu schade um es mit so jemanden zu vergäuden, dann wäre ich lieber sogar ohne mann, bevor ich so einen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.