Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 29.06.2014, 16:22 Uhr

Ich danke euch.

Stimmt, das liegt daran, das wir kein eigenes Zimmer haben, sprich bei unserem Sohn schlafen. Und wenns zuviel wird und beide grossen hier herumtanzen dann sagt er ihnen das sie raus gehen sollen. Er versteht halt nicht, dass sie auch seine Aufmerksamkeit suchen. Auf der anderen Seite ists schon doof wenn man keine Rückzugsmöglichkeit hat, die ja gegeben wäre wenn der Dachboden ausgebaut werden würde was ich nur nicht nebenbei zwischen Tür und Angel mal ebenso alleine schaffe, abgesehen vom finanziellen. Und das ist ja der Punkt...die fehlende Unterstützung. Klar ist unser Sohn noch klein aber mal ne Stunde muesste doch zu schaffen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.