Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 28.06.2014, 19:16 Uhr

Ich danke euch.

ja was, du glaubst an das Gute im Menschen? Bist Du Pfarrer, Missionar oder Psychologe, dass Du das nun mit allen Kräften (die Du ja gar nicht frei hast für solche Sisyphosarbeiten) aus dem guten Mann herauskitzeln musst?

Dein Glaube in allen Ehren - aber was hat irgendein guter Kern eines Menschen damit zu tun, dass er offensichtlich überhaupt nicht zu einem passt und den Kern auch noch speziell gegenüber Dir sehr gut verbirgt und sowieso vor eigenen Problemen zum Platzen strotzt???

Jugendliebe ist Jugendliebe ist Jugendliebe. und nicht wenige Beteiligte an diesen frühen Verknalltheiten entwickeln sich dann in die ungeahntesten komplett entegegengesetzten Richtungen, weit weg vom andern Verknallten.

Ich bin ja bei wieder aufgewärmten Jugendlieben recht misstrauisch. Das ist rückwärtsgewandt, und darauf versteift man sich vielleicht wieder, und aus lauter Not, wenn man vorwärts gewandt irgendwie kein Land sehen kann. Warum hängst Du Dein eh schon schwankendes Boot an diesen Strohhalm im Wind? Der bringts gar zum Kentern. Jedenfalls mitrudern mit Dir in die selbe Richtung tut er nicht. Der Typ kann ja nicht mal ein Paddel in die Hand nehmen; so seh ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.