Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 04.05.2016, 14:03 Uhr

Mhmmm...

...also eins vorweg - ich mache mir nichts aus diesen, sagen wir mal, Motto-Tagen (Vatertag, Muttertag, Valentinstag etc). Mein Mann geht Vatertag auch nicht auf Herrentour, ich muss nicht unbedingt am Muttertag was mit Familie machen....
Aber ich frage mich, ob Ihr nie Diskussionen mit Euren Partnern habt wegen der Freizeitgestaltung? Klar verbiete ich meinem Mann auch kein Hobby - aber manchmal ärgere ich mich doch, wenn er sich selbstverständlich an den Wochenenden ausblendet, um seinem Hobby nachzugehen. Es wird nämlich stillschweigend vorausgesetzt, dass ich natürlich einverstanden bin und für's Kind da. Mein Mann hätte auch nichts dagegen, wenn ich mir das gleiche Recht herausnehme und mich an den verbleibenden Tagen anderweitig verabrede oder was alleine unternehme - aber wo bleibt dann die Gemeinsamkeit, das Familienleben?....also, so ganz entspannt sehe ich das nicht - leider. Bin wahrscheinlich doch ne Glucke :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.