Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.05.2016, 10:01 Uhr

aber Du hast schon recht.... gestern waren hier wieder MASSEN an Bollerwagenhonks unter

wegs.
Wirklich massenweise betrunkene, laut grölende, teils verkleidete Männer.

DAS finde ich so schlimm, wenn die die Straßen hier im Ort belagern, vor den Biergärten hier tanzen, so dass man immer achten muss, niemanden zu überfahren, weil er vors Auto läuft.
Die ziehen hier am Garten vorbei, schmeißen ihre Flaschen herum, zerdeppern ihre Bierkrüge, die Scherben habe ich.... sage ich was, werde ich dumm angeredet.
Es kotzt mich echt an sowas.

Mein Mann und die anderen wären auch angesäuselt, aber NIE, NIE kämen sie auf die Idee einen Bollerwagen mit zu ziehen, mit Radio und Gesang. Das ist wirklich daneben und niveaulos.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.