Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.05.2016, 11:52 Uhr

Re:Muttertag ohne Kinder was erleben...?

Ich kenne es nur so, dass die Väter "wandern" gehen, und das finde ich auch okay, wenn's sie glücklich macht. Meiner ist zum Glück nicht der Typ dafür und findet Saufen doof. Er "dürfte" aber, wenn er wollte.

Dass frau am Muttertag allein und ohne Familie bzw. die Kinder etwas macht, kenne ich so überhaupt nicht. Bei uns ist das einfach ein schöner Familientag, an dem ich sehr verwöhnt werde, wir essen gehen usw.

@sojamama: Gehst Du denn am Muttertag wirklich mit Freundinnen saufen...? Und ist das bei Euch so Brauch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Muttertag

Hallo liebe Mamis, genießt ihr unseren Ehrentag? Ich wurde heute mal nicht geweckt, durfte ausschlafen, Papa und Sohn saßen wie geschniegelt und gebügelt am gedeckten Frühstückstisch und haben auf Mama gewartet. Und bekommen hab ich nen feuchten Schmatz von meinem Sohn und ne ...

von tingel 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Muttertagsgedöns...

Ich denke, dass die Erwartungshaltung an diesem Tag von vielen Mamas insgesamt zu hoch ist. Es ist ein full-time-job, Mutter zu sein, und das sollte honoriert werden - auf jeden Fall! Aber doch nicht an so einem komerziellen Tag! Lieber mal was zwischendurch - ein nettes Wort, ...

von JSoto 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Wie war euer Muttertag so gelaufen?

Also meine verlief so, ich durfte ausnahmsweise mal statt um 7:00 Uhr um 7:45 Uhr aufstehen und dann ist mein Freund direkt nach dem Frühstück los, weil mein Paps unbedingt seine Hilfe brauchte um ein Auto zu bekleben (Werbung) und ich fuhr dann um 12:00 Uhr zu meiner Mutter ...

von Silvana 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Muttertag - bei euch?

hab grad ziemlich stress bei uns in der beziehung. hab gestern meinen freund (26) zum bahnhof bringen dürfen, weil der bis dienstag seine "gute Freundin" besuchen is. und das wo sonntag muttertag is. bin echt stinkesauer, dass er sich dieses we aussuchen musste, schließlich ...

von zauberpüppi 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Vorsicht, Morgen ist MUTTERtag!

Für die Frauen in diesem Forum: Das bedeutet, Ihr schenkt Euren Müttern etwas. Oder Eure Kinder beschenken Euch. Ihr kriegt NICHTS von Euren Männern!!! Eure Männer schenken aber (vielleicht) ihren Müttern etwas. Ich will nur verhindern, daß dieser Tag wieder für viele ...

von hasebär73 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.